«Die Zusammenarbeit mit Petra zeichnet sich durch exzellente Kommunikation, pünktliche Lieferung, Aufmerksamkeit für Details, innovative Lösungen zur Berücksichtigung unseres Feedbacks und unserer Anfragen sowie die hohe Qualität des Endprodukts aus. Persönlich habe ich ihre Hartnäckigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und Reaktionsfähigkeit immer geschätzt, und ich arbeite gerne weiterhin mit ihr zusammen.»
Dr. Gabriela Manea, Principal Programme Manager – Lead of Knowledge Products – at the Policy and Research Division of DCAF-Geneva Center for Security Policy
«Petra ist nicht nur fachlich äusserst kompetent und professionell, sondern auch persönlich nahbar und authentisch. Ihre klare Kommunikation, endlose Geduld und ihr flexibles Reagieren auf Situationen machten die Zusammenarbeit zum Vergnügen. Besonders beeindruckend ist ihre Vielseitigkeit – sie hat nicht nur meine Website gestaltet, sondern auch gleich die Fotos dazu erstellt. Dadurch hatte sie ein umfassendes Verständnis dafür, was benötigt wird, um mich und meine Patienten optimal in Szene zu setzen.»
Chantal Miglierina-Wolfisberg, Komplementär Therapeutin, Craniosacral Therapeutin
«Die Zusammenarbeit mit Petra Gurtner ist für mich eine äusserst positive Erfahrung. Seit einiger Zeit arbeiten wir erfolgreich zusammen, und ich schätze besonders die Effizienz, die Kommunikation und die Professionalität. Die Ergebnisse, die wir erzielt haben, sprechen für sich, und ich bin beeindruckt von den kreativen Vorschlägen und Ergebnissen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Petra sehr gerne weiter.»
Lea Lauffer, Frei Fördertechnik AG
«Petra hat mein Buch über Tschernobyl mit unermüdlichem Engagement und Liebe zum Detail gestaltet. Ihre Arbeit hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.»
Alexander Hofmann, Fotograf
Back to Top