Testimonial
«Es war eine grosse Freude, in den letzten vier Jahren mit Petra Gurtner zusammenzuarbeiten. Als Grafikdesignerin hat Petra die Leitung der Flaggschiff-Publikationsreihe – SSR Backgrounders – des DCAF - Geneva Center for Security Sector Governance übernommen. Sie entwickelte erstklassige Layoutkonzepte zum ersten Mal im Jahr 2014 und eine vollständig überarbeitete Version im Jahr 2022, die das neue Corporate Design der Organisation widerspiegelt. Petra hat auch mehrere neue Themen der SSR Backgrounders auf Englisch und Französisch (und manchmal auf Spanisch) visuell innovativ und wirkungsvoll umgesetzt. Petra hat uns geholfen, wunderschöne Publikationen zu erstellen, die trotz ihrer Komplexität unsere Schlüsselbotschaften verstärken und ein breiteres Publikum überzeugender erreichen. Die Zusammenarbeit mit Petra zeichnet sich durch exzellente Kommunikation, pünktliche Lieferung, Aufmerksamkeit für Details, innovative Lösungen zur Berücksichtigung unseres Feedbacks und unserer Anfragen sowie die hohe Qualität des Endprodukts aus. Persönlich habe ich ihre Hartnäckigkeit, Flexibilität, Freundlichkeit und Reaktionsfähigkeit immer geschätzt, und ich arbeite gerne weiterhin mit ihr zusammen.»
Dr. Gabriela Manea, Principal Programme Manager – Lead of Knowledge Products – at the Policy and Research Division of DCAF-Geneva Center for Security Policy

Weitere Projekte:

Back to Top